electrolux Herd Elektroherd EON 418 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
|
|
|
BID = 496564
SuzieQu Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Hersteller : electrolux
Gerätetyp : EON 418
S - Nummer : 20500001
FD - Nummer : 948 901 066
Typenschild Zeile 1 : 910 14110-00
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Gibt es noch Hoffnung?
LG SuzieQu |
|
BID = 496574
sam2 Urgestein
|
|
Ja, zumindest für die Umluft.
|
Na das ist doch schon mal etwas.
Verrät mir auch jemand, wo ich dieses Ersatzteil bekommen kann?
LG SuzieQu
|
BID = 496590
sam2 Urgestein
|
Immer mit der Ruhe!
Erstmal den Fehler feststellen:
Wahrscheinlichster Kandidat ist die Ringheizung.
-> deren Durchgang messen
und
-> an ihr anliegende Spannung messen
|
BID = 496601
|
Hab leider NULL Ahnung wo diese Ringheizung sein könnte?
Und wo gemessen werden kann.
LG SuzieQu
|
BID = 496675
sam2 Urgestein
|
Dann sollte man - schon aus Sicherheitsgründen - erwägen, das Jemanden machen zu lassen, der Ahnung davon hat!
|
BID = 496755
|
Oke, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin sogar schon fündig geworden, wo ich diese "Ringheizung" bekomme. Mein örtlicher EP hat gestern gesagt, ich soll doch vielleicht die alte Ringheizung ausbauen (lassen) und ihm bringen, damit er die genau richtige bestellen kann. Werde heute noch mal mit ihm reden, dass ich (oder er)eine bestellen soll.
LG SuzieQu
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397983 Heute : 5180 Gestern : 7548 Online : 571 25.11.2024 17:25 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0208919048309
|